• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Click and Buy unterstützt nicht Iphone 4 ???

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich das neue Iphone 4 und kämpfe seitdem mit einem Problem. Es ist mir nicht möglich unterwegs aus dem APP Store APPs, zum Beispiel Updates für Doodle Jump, Facebook usw. auf mein Iphone zu laden. Nachdem ich mein Passwort 2 mal eingegeben habe ("Bestätigung erforderlich" und "Anmeldung erforderlich") kommt die Aufforderung das ich meine Rechnungsdaten einsehen soll. Dort steht dann:

"Click and Buy wird auf diesem Gerät nicht unterstützt. Um Ihre Zahlungsmethode zu verwalten oder zu ändern, gehen Sie bitte zum Itunes Store auf ihren Computer"

Schaue ich in den Iphone Einstellungen für den APP Store "Account anzeigen", so steht dort als Zahlmittel Click and Buy und meine Mitgliedsnummer. Klicke ich auf dieses Feld, so erscheint wieder der selbe Text.

Wie kann das sein? Auf meinem alten 3G hat ich dieses Problem nicht...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Geht anscheinend generell nicht mehr für iOS Geräte. Finde ich total daneben habe nämlich keine Kreditkarte.
 

zawysetsfire

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
10
Kann man denn wenigstens mit Hilfe der iTunes Karten per iPhone die Apps bezahlen?