• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

click and buy?! Irgendwelche Nachteile`?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
um bei iTunes per Lastschrift einkaufen zu können muss man sich bei Click and Buy registrieren! Muss ich da was beachten? Können die Gebühren oder sowas verlangen? Oder gar einen Vertrag? auf dauer?!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
bin seit der ersten Stunde Kunde bei Click&Buy, ist voellig schmerzlos :)

Man meldet sich einmal an und die sammeln Kleinbeträge bis zu einer best. Summe, die sie dann auf einmal abbuchen, bei den iTunes-Käufen ist diese Summe aber meist schnell erreicht.

Sinn und Zweck con click&buy sind Kleinstbeträge, fuer die sich aus Kostengründen keine Abbuchung lohnen wuerde (z.B. Testberichte bei ct oder Stiftung Warentest für 20 Cent)

Kostet keine Gebühren oder ähnliches, ist ein seriöses Unternehmen (Firstgate in Köln im Mediapark). Da war ich vor ein paar Jahren schon ein paar Mal dienstlich, als die sich gerade gegründet haben. Der Chef kommt ursprünglich von 1&1, wenn ich mich recht erinnere.

Aber das wolltest du ja nicht wissen :)

Schoene Gruesse,
Peter
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Das freut mich. Dann werde ich das guten Gewissens mal "machen".

Danke
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Volle Zustimmung, alles sehr seriös. Das Geld geht per Lastschrift von Deinem Konto, daher hast Du bei Unstimmigkeiten auch die Möglichkeit, die Lastschrift wieder zurück zu geben.