1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

click and buy?! Irgendwelche Nachteile`?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chihan, 06.02.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    um bei iTunes per Lastschrift einkaufen zu können muss man sich bei Click and Buy registrieren! Muss ich da was beachten? Können die Gebühren oder sowas verlangen? Oder gar einen Vertrag? auf dauer?!
     
  2. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    bin seit der ersten Stunde Kunde bei Click&Buy, ist voellig schmerzlos :)

    Man meldet sich einmal an und die sammeln Kleinbeträge bis zu einer best. Summe, die sie dann auf einmal abbuchen, bei den iTunes-Käufen ist diese Summe aber meist schnell erreicht.

    Sinn und Zweck con click&buy sind Kleinstbeträge, fuer die sich aus Kostengründen keine Abbuchung lohnen wuerde (z.B. Testberichte bei ct oder Stiftung Warentest für 20 Cent)

    Kostet keine Gebühren oder ähnliches, ist ein seriöses Unternehmen (Firstgate in Köln im Mediapark). Da war ich vor ein paar Jahren schon ein paar Mal dienstlich, als die sich gerade gegründet haben. Der Chef kommt ursprünglich von 1&1, wenn ich mich recht erinnere.

    Aber das wolltest du ja nicht wissen :)

    Schoene Gruesse,
    Peter
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Das freut mich. Dann werde ich das guten Gewissens mal "machen".

    Danke
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Volle Zustimmung, alles sehr seriös. Das Geld geht per Lastschrift von Deinem Konto, daher hast Du bei Unstimmigkeiten auch die Möglichkeit, die Lastschrift wieder zurück zu geben.
     

Diese Seite empfehlen