• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Clevere USB-Sticks arbeiten als Büroklammer

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Geil! Die kann man ja auch überall dranstecken (nicht nur an Papier als Büroklammern) :D

Ich finds gut!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Bekomm ich damit auch die Simkarte aus meinem iPhone? ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Zu was USB Sticks bzw der Anschluss schon nicht alles missbraucht wurde... als Kaffeewärmer, Ventilator und nun die wohl größte Sinnlosigkeit:

USB Sticks als Büroklammern.
Wer braucht bzw will so etwas?

Ich mein für das Geld bekomm ich 1. deutlich mehr Büroklammern, die ich nicht ständig abziehen muss, wenn ich meinen Stick brauche und 2. für das Geld bekommt man auch Sticks mit mehr GB...

Sinnfrei. Wie all der andere blöde USB Kramm. Aber das ist die Krönung.

Schon einmal an Werbung gedacht?
Für wichtige Vertriebspartner? Oder die Jungs aus`m Backoffice?

Ich stelle mir das gerade so vor: Also ich würde mich freuen, wenn ich den einmal gebrandet von irgendeiner Firma bekommen würde... ;)

Schönes Wochenende.
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
In der Werbebranche - wie schon mehrmals erwähnt - auf jeden fall super Klasse.

Ich persönlich könnte mit ein paar davon was anfangen und würde sie kaufen!
 

MacCafe

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
22
Ach ich wüsste schon so einiges was man mit den Dingern anstellen könnte. ;)
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
*thumbsup*

Ich denke Leute die so eine Idee für "sinnfrei" halten, denken schon sehr klein klein .... da wirkt der Inflationäre und falsche Gebrauch des (Un)Wortes sinnfrei auch nicht weltmännischer.

Mir ist aber schon klar, warum manche in der Kombination (Datenträger-Dokumentsammler) keinen Sinn sehen. Es ist ja nicht jeder mit der Erschaffung und Verteilung von Information betraut. .... zum Glück, sonst wären Hörsäle noch voller.

Als Lagerist fände ich wohl einen Handabroller mit MP3-player, der beim Abrollen Energie für den Betrieb erzeugt sinnvoll.

Und für Maurer wäre ein Flaschenöffner welcher eine Lotrechte projizieren und gesprochene Wörter direkt mir Google übersetzen kann sinnvoll.

Eine der wenigen Dinge die für mich sinnfrei sind, sind zum Beispiel Menschen die über Sachen reden deren Nutzen Sie nicht begreifen können.

MfG
Butte