• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Claudio als Hörbuchportal???

mypod

Gast
Hallo,

wollte mal hörn ob ihr Claudio.de kennt und was ihr davon haltet. Da ich ganz gerne Hörbücher höre und ich ein anderes Portal schon fast leergesaugt habe, wollte ich mal den Anbieter wechseln. Ich hatte von denen noch nie was gehört und hatte im Focus über die gelesen. Benuntzt das jemand und kann das Portal was?
 

Wombat

Gast
Hallo mypod,

ich benutze bisher nur audible. Mit audible bin ich auch ganz zufrieden, in letzter Zeit haben sie auch das Angebot etwas aufgestockt (war anfänglich ja nicht viel vorhanden). Bei claudio habe ich auch schon mal reingeschaut, aber bisher noch nichts gekauft. Wenn sie erstmal Paypal eingeführt haben, werde ich das aber auch mal testen.

Viele Grüsse,
Wombat