1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudio als Hörbuchportal???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mypod, 03.01.07.

  1. mypod

    mypod Gast

    Hallo,

    wollte mal hörn ob ihr Claudio.de kennt und was ihr davon haltet. Da ich ganz gerne Hörbücher höre und ich ein anderes Portal schon fast leergesaugt habe, wollte ich mal den Anbieter wechseln. Ich hatte von denen noch nie was gehört und hatte im Focus über die gelesen. Benuntzt das jemand und kann das Portal was?
     
  2. Wombat

    Wombat Gast

    Hallo mypod,

    ich benutze bisher nur audible. Mit audible bin ich auch ganz zufrieden, in letzter Zeit haben sie auch das Angebot etwas aufgestockt (war anfänglich ja nicht viel vorhanden). Bei claudio habe ich auch schon mal reingeschaut, aber bisher noch nichts gekauft. Wenn sie erstmal Paypal eingeführt haben, werde ich das aber auch mal testen.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     

Diese Seite empfehlen