1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic9 und MacosX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cosanostra, 01.07.09.

  1. cosanostra

    cosanostra Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    1
    hy,
    ich bin neu hier und denke dass mein Frage hier noch nicht gestellt wurde, bin aber auch froh über jeglichen Link wenn dem nicht so wäre.

    Ich will/muss einen Xerox Phaser 4400n - Drucker per USB-Kabel auf meinem Mac OsX installieren, dann kommt aber ständig eine Meldung dass Classic9 nicht funktioniert und die Installation wird abgebrochen. Was kann ich in dem Fall tun? Kann man MacOs9 irgendwo kostenlos oder billig herunterladen es geht mir ja nur um die Installation des Druckers.

    Danke
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Du könntest dir auch erstmal die Treiber für den Drucker von der Xerox Seite herunterladen und installieren.
    Aber ich würde definitiv nicht OS 9 installieren nur, dass dein Drucker funktioniert. Denke auch nicht, dass das etwas damit zu tun hat.
    Es kann natürlich auch sein, dass der Drucker einfach zu alt ist.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Würde Classic denn auf deinem Mac überhaupt noch laufen?
    Auf Macs mit Intelprozessor geht es nicht mehr, und ich glaube auch, daß es unter 10.5 generll nicht mehr unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen