1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Classic und Installation Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tabatha, 20.10.07.

  1. tabatha

    tabatha Gast

    habe nun den mediaplayer runtergeldan, leider startet aber die installation nicht. in der hilfe habe ich was vom classic gelesen, habe auch brav versucht dies von der cd zu installieren, ist aber immer noch nicht da.
    ich benutze mac os x und der player ist auch dafuer gedacht. was kann ich noch machen ?

    thx in advance

    tabs
     
    Bier gefällt das.
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Bitte was? Was fürn Mediaplayer. Es gibt über 200 000 verschiedene Mediaplayer und mehrere 100 Betriebssysteme. Wovon sprichst Du?
     

Diese Seite empfehlen