1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic Umgebung startet nur widerwillig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von morb, 22.05.06.

  1. morb

    morb Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    11
    habe meine festplatte meines pb g4 1,67ghz partitioniert und auf einer partition os9 von meinem alten powerbook einfach komplett rübergespielt. wenn ich classic starte dauert es sehr lange und der rechner versucht eine verbindung mit einem server aufzubauen die dann fehlschlägt. was kann ich tun um den vorgang regulär zu starten.
    wenn nicht wie kann ich os 9 auf der eigenen partition installieren? hatte schon mal versucht über die original installations dvd meines alten pb die installation durchzuführen. dies geht aber gar nicht. die lässt sich auf den neuen pb nicht installieren. danke für eure unterstützung.
    grüße morb
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Warum nimmst du nicht einfach die Classic-Umgebung von den Installations-DVDs, die deinem Rechner beiliegen? Bei den PBs der letzten Baureihe müsste der Installer auf der zweiten DVD sein (siehe Aufdruck).
     

Diese Seite empfehlen