1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Classic" Symbol in Systemeinstellungen wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andi, 25.05.06.

  1. Andi

    Andi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    8
    Hallo, manchamal macht man dumme Sachen. Ich hatte die Classic Umgebung unter Tiger installiert. Brauchte sie dann nicht mehr und habe gelöscht. Dabei auch aus irgendeinem Systemordner das Tool zum konfigurieren der Classic Umgebung mitentfernt. Jetzt benötige ich Classic doch wieder. Ist auch von der zweiten System CD "aktualisiert" also nicht neu installiert worden. Nur fehlt das Symbol in den Systemeinstellungen. Wer hat einen Tip für mich, wie ich das da wieder rein bekomme? Danke! derAndi
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Schau doch mal unter HD/System/Library/PreferencePanes nach, ob da überhaupt das Classic noch drinnen ist.

    Gruß Nick
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Installiers nochmal neu!
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
  5. Andi

    Andi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    8
    Hallo Nick! Vielen Dank. Das war's schon. Wie einfach Lösungen doch sein können! Vielen Dank an Dich!
     

Diese Seite empfehlen