"Classic" Symbol in Systemeinstellungen wiederherstellen?

Andi

Golden Delicious
Registriert
25.10.05
Beiträge
8
Hallo, manchamal macht man dumme Sachen. Ich hatte die Classic Umgebung unter Tiger installiert. Brauchte sie dann nicht mehr und habe gelöscht. Dabei auch aus irgendeinem Systemordner das Tool zum konfigurieren der Classic Umgebung mitentfernt. Jetzt benötige ich Classic doch wieder. Ist auch von der zweiten System CD "aktualisiert" also nicht neu installiert worden. Nur fehlt das Symbol in den Systemeinstellungen. Wer hat einen Tip für mich, wie ich das da wieder rein bekomme? Danke! derAndi
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Schau doch mal unter HD/System/Library/PreferencePanes nach, ob da überhaupt das Classic noch drinnen ist.

Gruß Nick
 

Andi

Golden Delicious
Registriert
25.10.05
Beiträge
8
Hallo Nick! Vielen Dank. Das war's schon. Wie einfach Lösungen doch sein können! Vielen Dank an Dich!