1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic Support unter Tiger ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SteveHH, 20.10.05.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    ich habe einen G5 und mit der beiliegenden DVD das Tiger System installiert. Nun wollte ich den Classic Umgebung nachinstallieren nur meine 2.DVD streikt :(. Wenn ich classic Support anklicke bricht es zusammen und sagt mir es gab einen Fehler bei der Ausführung .

    Dann fiel mir ein "mann du hast ja noch ne Original Panter CD" Bloss auf welcher der drei CDs versteckt sich der Classic Support und wie bekommt man ihn installiert?

    Danke für Eure Hilfe

    Stephan
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Auf der vierten - der OS 9/9.1 CD

    Classic Support bei Panther gab es afaik nur bei Modellen mit Restore-DVD.
    Nicht bei den Retail-CDs. Ist im Preis *nicht* mit drin.
     

Diese Seite empfehlen