• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Classic Support unter Tiger ?

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

ich habe einen G5 und mit der beiliegenden DVD das Tiger System installiert. Nun wollte ich den Classic Umgebung nachinstallieren nur meine 2.DVD streikt :(. Wenn ich classic Support anklicke bricht es zusammen und sagt mir es gab einen Fehler bei der Ausführung .

Dann fiel mir ein "mann du hast ja noch ne Original Panter CD" Bloss auf welcher der drei CDs versteckt sich der Classic Support und wie bekommt man ihn installiert?

Danke für Eure Hilfe

Stephan
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
SteveHH schrieb:
Dann fiel mir ein "mann du hast ja noch ne Original Panter CD" Bloss auf welcher der drei CDs versteckt sich der Classic Support und wie bekommt man ihn installiert?

Auf der vierten - der OS 9/9.1 CD

Classic Support bei Panther gab es afaik nur bei Modellen mit Restore-DVD.
Nicht bei den Retail-CDs. Ist im Preis *nicht* mit drin.