1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic "nachinstallieren"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wing87, 13.07.08.

  1. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    Hallo zusammen!

    Mich würde es interessieren, ob ich unter Mac OS 10.5.4 die Classic-Umgebung nachinstallieren kann?

    Ich habe ja leider das bekannte Problem, mit Diablo 2. (auch Native Installer funktioniert nicht)

    Bzw ist die Classic-Umgebung die beste Lösung oder gibt es noch einfachere Varianten die Diablo2 zum laufen bringen?

    Ein Grafik-Downgrade hätte ich auch probiert, aber mein MacBook war den Anforderungen nicht gerecht...


    mfg und Danke schon mal im Voraus
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nein unter Leopard gibts kein Classic mehr...

    Da muss es schon Tiger sein...
     
  3. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    also nur dass ich auf Nummer sicher gehe:

    muss ich also auf Diablo 2 unter Mac verzichten?

    ich möchte sicher kein Windows auf meinen Mac installieren... (bzw emulieren)
     

Diese Seite empfehlen