• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Classic entfernen

• Ersteller Ersteller VISTA
  • Erstellt am Erstellt am

VISTA

Gast
Welche Dateien muss ich löschen, wenn ich die Classic-Umgebung komplett entfernen will? :-/

Vista

Moin,

den kompletten Ordner namens »Systemordner« - fertig.

Gruß Stefan

den classic systemordner alles auswaehlen und in den muelleimer schmeissen. dann den applications(os9) odner loeschen. dann neu anmelden und den systemordner(os9) loeschen.

high-end-freak schrieb:
den classic systemordner alles auswaehlen und in den muelleimer schmeissen. dann den applications(os9) odner loeschen. dann neu anmelden und den systemordner(os9) loeschen.

Den kann man nicht so einfac löschen, ich will die Classicumgebung nämlich auch loswerden...

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 126
wurstbrot schrieb:
Den kann man nicht so einfac löschen, ich will die Classicumgebung nämlich auch loswerden...
ich sagte, alles, was im systemordner liegt, ausweahlen und loeschen. dann an und wieder abmelden und den leeren ordner loeschen.

• Like
Reaktionen: cws