• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Classic entfernen

VISTA

Gast
Welche Dateien muss ich löschen, wenn ich die Classic-Umgebung komplett entfernen will? o_O

Vista
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

den kompletten Ordner namens »Systemordner« - fertig.

Gruß Stefan
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
den classic systemordner alles auswaehlen und in den muelleimer schmeissen. dann den applications(os9) odner loeschen. dann neu anmelden und den systemordner(os9) loeschen.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
high-end-freak schrieb:
den classic systemordner alles auswaehlen und in den muelleimer schmeissen. dann den applications(os9) odner loeschen. dann neu anmelden und den systemordner(os9) loeschen.

Den kann man nicht so einfac löschen, ich will die Classicumgebung nämlich auch loswerden...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 126

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wurstbrot schrieb:
Den kann man nicht so einfac löschen, ich will die Classicumgebung nämlich auch loswerden...
ich sagte, alles, was im systemordner liegt, ausweahlen und loeschen. dann an und wieder abmelden und den leeren ordner loeschen.
 
  • Like
Reaktionen: cws