1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VISTA, 26.04.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Welche Dateien muss ich löschen, wenn ich die Classic-Umgebung komplett entfernen will? o_O

    Vista
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    den kompletten Ordner namens »Systemordner« - fertig.

    Gruß Stefan
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    den classic systemordner alles auswaehlen und in den muelleimer schmeissen. dann den applications(os9) odner loeschen. dann neu anmelden und den systemordner(os9) loeschen.
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Den kann man nicht so einfac löschen, ich will die Classicumgebung nämlich auch loswerden...
     

    Anhänge:

  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich sagte, alles, was im systemordner liegt, ausweahlen und loeschen. dann an und wieder abmelden und den leeren ordner loeschen.
     
    cws gefällt das.

Diese Seite empfehlen