• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Classic entfernen aus OS-X

Simplonrider

Golden Delicious
Registriert
07.01.06
Beiträge
8
Ich habe in den vergangenen Jahren die Klassik-Umgebung nicht mehr benötigt. um diese zu entfernen, reicht es wahrscheinlich, den Systemordner zu löschen. Muss ich vorher noch auf etwas aufpassen? Danke für die Hilfe!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich würds behalten! So viel MB bzw. vllt. auch GB sind das doch nicht! Man weiß ja nie.
Aber wenn du so willst : Guck ma in die Systemeinstellungen da müsste irgendwo CLASSIC als rubrik stehen..... Da kann man glaub ich ganz bequem Classic löschen...