1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic entfernen aus OS-X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Simplonrider, 20.10.06.

  1. Simplonrider

    Simplonrider Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    8
    Ich habe in den vergangenen Jahren die Klassik-Umgebung nicht mehr benötigt. um diese zu entfernen, reicht es wahrscheinlich, den Systemordner zu löschen. Muss ich vorher noch auf etwas aufpassen? Danke für die Hilfe!
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich würds behalten! So viel MB bzw. vllt. auch GB sind das doch nicht! Man weiß ja nie.
    Aber wenn du so willst : Guck ma in die Systemeinstellungen da müsste irgendwo CLASSIC als rubrik stehen..... Da kann man glaub ich ganz bequem Classic löschen...
     

Diese Seite empfehlen