1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

classic desktops

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von scheltinga, 25.08.08.

1. scheltinga

scheltinga Jonagold

bin auf der suche nach den alten mac os classic bildschirmhintergründen, gibt's die irgendwo als download?

habe mich "doofgegoogelt" und auch in den foren nix gefunden.
    beste grüsse und schomma danke ;)

marcus

2. pepi

pepi Cellini

Und bitte keine Doppelpostings… Das ist schlechtes Benehmen und das wiederrum mögen wir hier nicht.
    Danke
    Gruß Pepi

3. E99

E99 Friedberger Bohnapfel

da muss ich meinem vorredner leider auch zu stimmen, doppelposting ist hier tatsächlich nicht erwünscht, bitte einfach einen mod deinen thread im OSX-Unterforum zu löschen, da dieser dort glaube ich wirklich nichts verloren hat.... und zum thema bildschirmhintergründe.... da sollte es im systemordner im kontrollfelder-ordner ein eigenes kontrollfeld für bildschirm hintergründe geben, jedenfalls bis 8.1 ;) ab 8.5 gab es ein kontrolfeld namens erscheinungsbild ;)

4. smartcom5

smartcom5 Cox Orange

Mittels Google wäre man fündig geworden. ;)

Klick'ts ? :D

In diesem Sinne

Smartcom

5. Jodruck

Jodruck Bismarckapfel

Hallo,
    da gibts noch einige mehr. Bei mir sind sie auf den verschiedenen System-CD's und Disketten verteilt. Das fängt schon beim 7er System an. Müsste eigentlich ziemlich günstig bei eBay zu bekommen sein.
    Gruß Jodruck

6. thedoctor45

thedoctor45 Golden Delicious

7. Jodruck

Jodruck Bismarckapfel

Wie gesagt, das sind nicht alle. Habe ich aber nur in der Firma, weil die alten Betriebssysteme zu Hause neben dem Intel-iMac keinen Sinn mehr machen. Zumindest an viele Bilder von Stränden, Landschaften sowie Blumenbeeten erinnere ich mich. Zugriff hat man bereits auf der CD von z.B. OS 8.0 / 8.1 / 8.5 / 8.6, auch das 9er System hat dann nochmal andere Bilder.

Diese Seite empfehlen