1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

classic desktops

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von scheltinga, 25.08.08.

  1. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    bin auf der suche nach den alten mac os classic bildschirmhintergründen, gibt's die irgendwo als download?

    habe mich "doofgegoogelt" und auch in den foren nix gefunden.
    beste grüsse und schomma danke ;)

    marcus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und bitte keine Doppelpostings… Das ist schlechtes Benehmen und das wiederrum mögen wir hier nicht.
    Danke
    Gruß Pepi
     
  3. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    da muss ich meinem vorredner leider auch zu stimmen, doppelposting ist hier tatsächlich nicht erwünscht, bitte einfach einen mod deinen thread im OSX-Unterforum zu löschen, da dieser dort glaube ich wirklich nichts verloren hat.... und zum thema bildschirmhintergründe.... da sollte es im systemordner im kontrollfelder-ordner ein eigenes kontrollfeld für bildschirm hintergründe geben, jedenfalls bis 8.1 ;) ab 8.5 gab es ein kontrolfeld namens erscheinungsbild ;)
     
  4. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Mittels Google wäre man fündig geworden. ;)

    Klick'ts ? :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  5. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo,
    da gibts noch einige mehr. Bei mir sind sie auf den verschiedenen System-CD's und Disketten verteilt. Das fängt schon beim 7er System an. Müsste eigentlich ziemlich günstig bei eBay zu bekommen sein.
    Gruß Jodruck
     
  6. thedoctor45

    thedoctor45 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    7
  7. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Wie gesagt, das sind nicht alle. Habe ich aber nur in der Firma, weil die alten Betriebssysteme zu Hause neben dem Intel-iMac keinen Sinn mehr machen. Zumindest an viele Bilder von Stränden, Landschaften sowie Blumenbeeten erinnere ich mich. Zugriff hat man bereits auf der CD von z.B. OS 8.0 / 8.1 / 8.5 / 8.6, auch das 9er System hat dann nochmal andere Bilder.
     

Diese Seite empfehlen