Classic auf Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mighty Mous, 07.04.06.

  1. Hallo zusammen,
    ich wollte mein Classic 9.2 auf Tiger updaten. Mit, wie ich gelesen habe, 9.2.1 und dann 9.2.2 damit es auf meinem Betriebssystem (10.4.6) läuft. Dazu habe ich mir die Updats von der apple Seite geladen und wollte sie dann installieren. Mein Classic geht auch auf es kommt das Finder-Symbol und es steht darunter 9.2. Dann geht die ganze sache zu und das wars. Programme kann ich keine öffnen, gleiches Szenario.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
     
  2. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Classic Einstellungen, zweite Karte: "Start ohne Systemerweiterungen". Ausprobieren.
     
  3. Hab ich auch schon getestet. Ändert nichts. Es geht sofort wieder zu.