1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ClarisWorks 5.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von laus_florian, 04.12.07.

  1. Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der noch irgendwo das uralt-Programm ClarisWorks 5.0 zuhause rumliegen hat, oder weiß, wo ich das herkriege.
    Ich muss einen etwas älteren Mac damit ausrüsten, fragt nicht, warum.
    Wer kann mir helfen?
    Bin auch bereit, dafür zu zahlen, eh klar.

    Danke für jede Hilfe,

    gruß
    Florian
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Danke für die schnelle Antwort,
    das sind aber alles leider nur Updates (für die US-Version) und nicht die gesamte Software. Damit kann ich leider nicht viel anfangen.
    Aber trotzdem danke für die Hilfe.
    gruß
    florian
     

Diese Seite empfehlen