1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claris Organizer unter Tiger in Classic betreiben?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Claus, 11.08.06.

  1. Claus

    Claus Gast

    Hallo, ich bin noch neu hier. Vor kurzem habe ich einen Versuch gemacht, Claris Organizer 2.0 in der Classic-Umgebung von Mac OS 10.4.6 zu starten. Das Programm beginnt zu starten, d.h. das Claris Organizer-Logo erscheint auf dem Bildschirm - und verschwindet wieder. Das ist alles. Classic läuft dabei weiter, ist also nicht abgestürzt. Ich kann das Spiel gleich wiederholen.

    Hat jemand Erfahrung damit oder sonst einen Tipp, woran es liegen könnte, das das Programm nicht aufstartet? Es kommt immerhin keine Meldung "Dieses Programm wird von Classic nicht unterstützt".

    Es grüßt Euch der


    Claus
     
  2. Claus

    Claus Gast

    Liebe Leute,

    nun habe ich selbst mal recherchiert, und wahrscheinlich ist die Lösung, die Software (Freeware!) "Palm Desktop 4.2.1" zu installieren, die nativ unter Tiger läuft und eine Weiterentwicklung des Claris Organizers darstellt. Hier sollen sich alle Claris-Dateien problemlos importieren lassen. Werd's ausprobieren.


    Gruß Claus
     

Diese Seite empfehlen