1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

clamxav wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mamuja, 05.03.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hi,
    ich möchte ClamXav wieder deinstallieren. Aber den Kontexmenüeintrag krieg ich nicht weg. Hab auch den ClamXavEngineRemover schon paar mal durchlaufen lassen und auch neu gestartet. Aber der Eintrag geht einfach nicht weg.
    Bitte um Hife!
    Gruß Matthias
     
  2. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Ich bin mir nicht sicher aber schau doch einmal unter /Library/Contextual Menu Items oder ~Library/Contextual Menu Items nach.
     
  3. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Danke, hat fuktioniert. Super.
    Gruß
     
  4. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Gerne doch... :)
     

Diese Seite empfehlen