• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

clamxav von 0.88.2 auf 0.88.3

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hallo! von meinem clamx bekomme ich immer die meldung, daß meine engine(0.88.2) veraltet ist und ich updaten soll auf 0.88.3. wenn ich aber auf die clamx-seite gehe sehe ich überhaupt kein update, das programm wird immernoch mit der alten engine angeboten.
im clamx-forum las ich das man sich das update selber zusammenbauen muß, oder haben mir da meine schlechten englischkenntnisse einen streich gespielt...?
gibts eine einfachen weg upzudaten?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wofür brauchst Du das ?
Es gibt (bisher) keine Viren für OSX

Und wenn, dann wirst Du es hier sofort erfahren
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab für meinen mailserver bisher auch noch keine 88.3 gefunden.
ich warte einfach bis es ne release giibt.
kein bock das selber zu bauen.

sind eh keine gravierenden änderungen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mailserver - OK sicher
aber newmäci ist glaube ich gerade erst geswicht von der Windows Welt
 

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
danke für die antworten!
@applebyte: ja ich bin etwas windowsgeschädigt was sicherheit betrifft und natürlich vorsichtig.
@angleone: alles klar, ich bin einfach genauso entspannt wie du und warte auf das release...:cool: