1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

clamxav von 0.88.2 auf 0.88.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 27.07.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo! von meinem clamx bekomme ich immer die meldung, daß meine engine(0.88.2) veraltet ist und ich updaten soll auf 0.88.3. wenn ich aber auf die clamx-seite gehe sehe ich überhaupt kein update, das programm wird immernoch mit der alten engine angeboten.
    im clamx-forum las ich das man sich das update selber zusammenbauen muß, oder haben mir da meine schlechten englischkenntnisse einen streich gespielt...?
    gibts eine einfachen weg upzudaten?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Wofür brauchst Du das ?
    Es gibt (bisher) keine Viren für OSX

    Und wenn, dann wirst Du es hier sofort erfahren
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab für meinen mailserver bisher auch noch keine 88.3 gefunden.
    ich warte einfach bis es ne release giibt.
    kein bock das selber zu bauen.

    sind eh keine gravierenden änderungen
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mailserver - OK sicher
    aber newmäci ist glaube ich gerade erst geswicht von der Windows Welt
     
  5. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    danke für die antworten!
    @applebyte: ja ich bin etwas windowsgeschädigt was sicherheit betrifft und natürlich vorsichtig.
    @angleone: alles klar, ich bin einfach genauso entspannt wie du und warte auf das release...:cool:
     

Diese Seite empfehlen