1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ClamXav HDD--> quarantäne--> hdd beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iheidl, 06.08.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,
    ClamXav hat mir winxp.hdd.0.{4e56c648-bc2b-479c-950d-1f991009c5dc}.hds
    und winxp.hdd.0.{5fbaabe3-6958-40ff-92a7-860e329aab41}.hds in den quarantäne ordner verschoben, anschließend ließ sich die hdd nicht mehr mounten, dann habe ich die datein wieder zurückverschoben, nun meldet mit parallels aber dass die hdd beschädigt ist...
    kann ich die partition wieder retten? habe ich vill etwas falsche verschoben (im anhang meine ordnerstruktur).


    LG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen