1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ClamXAV als User in 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von larkmiller, 20.12.07.

  1. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich habe da ein Problem und krieg es nicht gebacken:
    Nach meinem Update auf 10.4. habe ich den Virenscanner ClamXAV als eine Art 'Geisteruser" auf dem Anmeldeschirm - und nur dort.
    In den Benutzereinstellungen oder beim 'schnellen Benutzerwechsel taucht ClamXAV nicht auf.
    Wenn ich ihn anklicke, dann will er ein Passwort, aber meine ganzen Passwoerter funktionieren nicht.
    PWs zuruecksetzen hilft auch nicht.

    Hat irgend jemand eine Idee?

    Franze
     
    1 Person gefällt das.
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    vielleicht unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte, und falls vorhanden -> rausschmeissen
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen