1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamshell und D-Link Router

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von macclassicII, 03.03.09.

  1. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    Hilfe!! Ich werde noch wahnsinnig:mad:!! Mein Clamshell (OS9.2.2)meldet sich nur dann am Router an, wenn bereits ein anderer unserer Mac´s im W-Lan bereits surft. Ist keiner drin kann ich mich auf den Kopf stellen und das Passwort in jeder erdenklichen Form eingeben und es kommt immer die Fehlermeldung: "Beim anmelden an das Airport-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten":eek: Ich glaube ich hab alles gegooglet was ging, habe aber leider keine funktionierende Lösung gefunden. Weiß jemand vielleicht Rat?:) Und....Ich möchte dieses ibook nicht auf OSX umstellen, denn wenn es im Netz ist klappt alles wunderbar. Ja, wenn...
     

Diese Seite empfehlen