• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clamshell und D-Link Router

macclassicII

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
33
Hilfe!! Ich werde noch wahnsinnig:mad:!! Mein Clamshell (OS9.2.2)meldet sich nur dann am Router an, wenn bereits ein anderer unserer Mac´s im W-Lan bereits surft. Ist keiner drin kann ich mich auf den Kopf stellen und das Passwort in jeder erdenklichen Form eingeben und es kommt immer die Fehlermeldung: "Beim anmelden an das Airport-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten":eek: Ich glaube ich hab alles gegooglet was ging, habe aber leider keine funktionierende Lösung gefunden. Weiß jemand vielleicht Rat?:) Und....Ich möchte dieses ibook nicht auf OSX umstellen, denn wenn es im Netz ist klappt alles wunderbar. Ja, wenn...