1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamshell Ersatzapfel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrLee, 24.05.08.

  1. MrLee

    MrLee Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo luetz, ich hofe ich bin in diesem Unterforum richtig, ich habe ein Problem, ich hab mir vor geraumer Zeit ein Apple iBook G3 CLamshell in Graphit geholt, leider fehlt der FrotnApfel, weiss jmd. wo ich einen neuen herbekomme? Also einen neuen APfel zum einkleben oder so...

    MFG MrLee
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Meinst du den großen Apfel auf dem Deckel oder den kleinen Apfel unten an der Displayumrandung ?

    Ansonsten habe ich hier mal eine Liste mit internationalen Anbietern zusammengestellt.
     
  3. MrLee

    MrLee Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    20
    naja eig meint ich den uffm Deckel...ah wie giel, ich habe ihnen genau deshhalb ja mal die email geschriebn ueber ihre Homepage^^.... nunja leider hatte ich keinen einzelnen Apfel gefunden....

    aba Danke trotzdem...
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich habe selbst schon die meisten iBook-Ersatzteil-Seiten durchstöbert, einen Ersatzapfel für das top housing hab ich aber nie gefunden, sorry. bund hat aber einen Artikel auf seiner HP zum "Selbergießen" des Apfel-Logos. Oder du kaufst das komplette Gehäuseoberteil, aber ob sich das lohnt nur wegen des Logos?
     

Diese Seite empfehlen