• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clamshell Ersatzapfel

MrLee

Jonagold
Registriert
23.04.08
Beiträge
20
Hallo luetz, ich hofe ich bin in diesem Unterforum richtig, ich habe ein Problem, ich hab mir vor geraumer Zeit ein Apple iBook G3 CLamshell in Graphit geholt, leider fehlt der FrotnApfel, weiss jmd. wo ich einen neuen herbekomme? Also einen neuen APfel zum einkleben oder so...

MFG MrLee
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Meinst du den großen Apfel auf dem Deckel oder den kleinen Apfel unten an der Displayumrandung ?

Ansonsten habe ich hier mal eine Liste mit internationalen Anbietern zusammengestellt.
 

MrLee

Jonagold
Registriert
23.04.08
Beiträge
20
naja eig meint ich den uffm Deckel...ah wie giel, ich habe ihnen genau deshhalb ja mal die email geschriebn ueber ihre Homepage^^.... nunja leider hatte ich keinen einzelnen Apfel gefunden....

aba Danke trotzdem...
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ich habe selbst schon die meisten iBook-Ersatzteil-Seiten durchstöbert, einen Ersatzapfel für das top housing hab ich aber nie gefunden, sorry. bund hat aber einen Artikel auf seiner HP zum "Selbergießen" des Apfel-Logos. Oder du kaufst das komplette Gehäuseoberteil, aber ob sich das lohnt nur wegen des Logos?