1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Clamshell: Display wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pansenjoe, 03.03.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    passt das Display in Sachen Verkabelung und Ansteuerung aus einem Blueberry oder Indigo (366 MHz) in ein Graphite (DVD)?
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Apple hat in die Clamshell iBooks Displays verschiedener Hersteller mit nativer 800x600 Pixel Auflösung verbaut.

    Die Displays haben unterschiedliche Anschlusskabel an der Bildschirmseite, daher bei einem Wechsel darauf achten ein komplettes Display mit Kabeln zu kaufen oder beim selben Hersteller bleiben

    LCD Cable - IBM, Apple Teilenummer922-5087
    LCD Cable - LG, Apple Teilenummer 922-5368
    LCD Cable - Samsung, Apple Teilenummer 922-4769

    Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip geht es , aber -

    Ich habe leider mal die Erfahrung gemacht, dass ein tadellos funktionierendes IBM Display in einem einzelnen 466er Graphite nicht laufen wollte (hatte ein LG drin) in einem anderen 466er aber schon. Verstehe das wer will, gibt vielleicht verschiedene Revisionen. Bei 20 anderen Operationen gab es keine Probleme....
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Danke erstmal!

    Es sollte doch möglich sein, mit SwitchResX den Panel-Typ auszulesen. Hat das jmd. mal probiert? Es gibt auch noch SwitchRes2 für Mac OS 8 und 9.
     

Diese Seite empfehlen