• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clamshell: Display wechseln?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

passt das Display in Sachen Verkabelung und Ansteuerung aus einem Blueberry oder Indigo (366 MHz) in ein Graphite (DVD)?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Apple hat in die Clamshell iBooks Displays verschiedener Hersteller mit nativer 800x600 Pixel Auflösung verbaut.

Die Displays haben unterschiedliche Anschlusskabel an der Bildschirmseite, daher bei einem Wechsel darauf achten ein komplettes Display mit Kabeln zu kaufen oder beim selben Hersteller bleiben

LCD Cable - IBM, Apple Teilenummer922-5087
LCD Cable - LG, Apple Teilenummer 922-5368
LCD Cable - Samsung, Apple Teilenummer 922-4769

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip geht es , aber -

Ich habe leider mal die Erfahrung gemacht, dass ein tadellos funktionierendes IBM Display in einem einzelnen 466er Graphite nicht laufen wollte (hatte ein LG drin) in einem anderen 466er aber schon. Verstehe das wer will, gibt vielleicht verschiedene Revisionen. Bei 20 anderen Operationen gab es keine Probleme....
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Danke erstmal!

Es sollte doch möglich sein, mit SwitchResX den Panel-Typ auszulesen. Hat das jmd. mal probiert? Es gibt auch noch SwitchRes2 für Mac OS 8 und 9.