• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Civilization V und Macbook Pro Mid 2010

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Hallo liebe Apfeltalk'ler!

Von euch haben doch bestimmt schon einige das neue Civilization V aus dem Hause Firaxis ausprobiert.

Da es für den Mac keine Demo gibt (zumindest finde ich keine), möchte ich von euch wissen, wie das Spiel auf eurem Macbook Pro so läuft.

Zu meinem System:
Macbook Pro Mid 2010
15 Zoll
2,4 Ghz Core i5
4 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GT 330M (256 MB)

Für ein paar Beschreibungen über die Perfomance des Spiels auf euren Systemen wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß, Dominik
 

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Ich habe mir das Spiel mittlerweile gekauft, aber die Perfomance ist mehr als schlecht. Ich muss gucken, ob ich das Spiel noch verkauft bekomme. Muss mich mal an Steam wegen dem Produkt-Key wenden.
 

Abulinix

Gloster
Registriert
14.12.10
Beiträge
60
Auf meinem MC207 läufts auf minimalen Details, allerdings nicht flüssig, aber spielbar.
Aktivierte Titel kann man nicht umtauschen, über Steam gekauft erst recht nicht.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also mein Bruder spielt es auf einer Windows High-End Kiste und selbst da kommt es nach einer gewissen Rundenanzahl ins Ruckeln bis es irgendwann gar nicht mehr geht.
Weiß nicht ob nach gebessert wurde, aber selbst die Windows Version ist schon von der Perfomance nicht die beste, da will ich mir nicht vorstellen wie "gut" es auf MacOSX läuft.

Dann lieber Colonization oder Civ4 kaufen für Mac. Die laufen beide wohl ordentlich.
 

pesi

Golden Delicious
Registriert
29.02.12
Beiträge
10
Habe mir vor einer Woche einen imac 2011 gekauft. 2, 2,7 GHz, 8 GB RAM, Grafikkarte AMD Radeon HD 6770 M 512 MB.

Frage zu Civilization IV:
Im App-Store angezeigt wird 15,99 €. In der Beschreibung des Spiels ganz oben steht aber "special sale 4,99 limited time. Wie bekomme ich das für den Preis?