• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Civilization IV & VMware

MacNic

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
24
Moin Jungs und Mädels,

seit kurzem hab ich ein MacBook Pro (2,4Ghz intel 2 und so weiter)...
Da ich jahrelanger PC-User war und auch schon einige Spiele für die olle xp-Kiste habe war vmWare ne super Lösung für mich.

Allerdings hab ich mit meinem Civ4 schon Probleme. Ich nutze die neue vmWare Fusion 2 Beta 2 und versuche mein Civ4 gscheit zum laufen zu bekommen.
Allerdings hab ich Grafikprobleme. Ich bekomm jedes mal ne Fehlermeldung bevor das Spiel gestartet wird.

Hat da jemand ne Idee was ich da noch machen könnte oder ist vmWare einfach nicht dafür gedacht?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 123

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
VMWare ist einfach nicht für 3d Spiele geeignet. Am besten ist, du besorgst dir Civ IV für Mac und kannst es in voller Pracht und ordentlicher Geschwindigkeit genießen.
 

MacNic

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
24
Da präsentieren die diese 2 Beta 2 Version wie die Sau und dann so ne Enttäuschung :(
Klar weiß ich, dass ichs mir einfach für 50€ bei ASH bestellen kann, aber wieso, wenn ichs doch über vmWare zocken könnte...

Na vll fällt ja jemand doch noch was ein... Ich wäre sehr dankbar.
Weil die Games die man sich für den PC gekauft hat und unsummen von Kohle rausgehauen hat möchte man jetzt nich einfach in die Tonne kloppen oder?

Ich könnts ja als rare Ware in eBay verkaufen :D
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du Win direkt über Bootcamp startest sollte die Leistung reichen.