• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin „Civilization: Beyond Earth“ ist für Mac erschienen

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ist zwar halb offtopic. Ich wünschte, Lucas Arts würde auch Monkey Island 3 und Indy & the fate of atlantis endlich in den App Store portieren. Bei den ersten beiden MI hats ja auch geklappt... Weiss jemand, ob da ev. was geplant ist?
 

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Mit ScummVM kannst du MI3 auf dem Mac spielen. Vorausgesetzt du hast noch die CD.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Habe mich wohl ein wenig umständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich eine Portierung für das iPhone resp. das iPad...
 

Optimus

Tokyo Rose
Registriert
20.09.11
Beiträge
69
Hat noch einer das Problem, dass CV nur bei niedrigster Grafikeinstellung wirklich flüssig spielbar ist?

Mein MB mid 2012:
- SSD
- 16GB Arbeitsspeicher
- 2,9 GHz i7
- 1536 MB Grafikkarte

Laut CV:
"Um das Spiel mit zufriedenstellender Leistung zu spielen, muss dein Mac die folgenden Mindestsystemanforderungen erfüllen:
2,2 GHz CPU-Taktfrequenz |
4 GB RAM |
10 GB freier Festplattenspeicher |
(ATI): Radeon HD 4850; (NVidia): GeForce 640M |
(Intel): HD 4000 | 512 MB VRam"

Mein Mac ist überall deutlich über den Anforderungen. Da dürfe man doch eigentlich erwarten, dass man mindestens auf mittlerer Grafikeinstellung flüssig spielen kann...