1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CITRIX: Gibt es eine Chanche mit Safari?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ddww, 06.12.05.

  1. ddww

    ddww Gast

    Hallo,

    ich muss mich seit kurzem auf Befehl unserer Firmen-EDV mit CITRIX rumärgern...um überhaupt noch in den Genuss unsere Onlinedienste... zu kommen. Der Drecksserver der EDV ist natürlich ein Wintelbrocken und überhaupt lehnen die in der EDV unsere Macs in der Werbeabteilung ab. Alle meine mail-Adressen und sonstigen Favoriten usw. sind jetzt für die Katz.



    Frage 01: Kennt überhaupt jemand hier CITRECK äähh CITRIX ?

    Frage 02: Ist Safaribenutzung unter CITRIX möglich ?

    Frage 03: Wenn ich das Patchkabel aus meinem Mac ziehe und anzünde machts dann Bumm in der EDV ?

    Sch(m)erzhaft

    ddww
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Ja, von Solaris, aber ich meide Windows wo es nur geht.
    Ich kenne den ICA Client nur in der Direktnutzung. Daher ???
    Nö, dafür gibt es die Technik ja. Aber SUNray Server ist um den Faktor 1000 besser als ICA.
     

Diese Seite empfehlen