• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CITRIX: Gibt es eine Chanche mit Safari?

ddww

Gast
Hallo,

ich muss mich seit kurzem auf Befehl unserer Firmen-EDV mit CITRIX rumärgern...um überhaupt noch in den Genuss unsere Onlinedienste... zu kommen. Der Drecksserver der EDV ist natürlich ein Wintelbrocken und überhaupt lehnen die in der EDV unsere Macs in der Werbeabteilung ab. Alle meine mail-Adressen und sonstigen Favoriten usw. sind jetzt für die Katz.



Frage 01: Kennt überhaupt jemand hier CITRECK äähh CITRIX ?

Frage 02: Ist Safaribenutzung unter CITRIX möglich ?

Frage 03: Wenn ich das Patchkabel aus meinem Mac ziehe und anzünde machts dann Bumm in der EDV ?

Sch(m)erzhaft

ddww
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
ddww schrieb:
Frage 01: Kennt überhaupt jemand hier CITRECK äähh CITRIX ?
Ja, von Solaris, aber ich meide Windows wo es nur geht.
Frage 02: Ist Safaribenutzung unter CITRIX möglich ?
Ich kenne den ICA Client nur in der Direktnutzung. Daher ???
Frage 03: Wenn ich das Patchkabel aus meinem Mac ziehe und anzünde machts dann Bumm in der EDV ?
Nö, dafür gibt es die Technik ja. Aber SUNray Server ist um den Faktor 1000 besser als ICA.