• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Citratzyklus...dringend Hilfe gesucht!! Hut brennt...

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hallo Leute

[...]

vielen Dank schonmal, euer smb
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ach was für ein Spass - da war doch was mit NADPH und son Kram, wie unspannend!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
und wie wars? hoffentlich zu deinen gunsten ;)
abgesehen von "zu spät gelesen" hab ich ja nicht mal die geringste ahnung, was du da zu lernen hättest... :eek:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[…]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
smb schrieb:
…naja Chemie hab ich vergeigt - darf also im Herbst nochmal hinlaufen, aber befristet kann man ja trotzdem studieren anfangen, also kein Problem

und nun hab ich ewig Zeit für Chemie, bis dahin kapier auch ich das noch :D

ärgerlicher ist die Art des Profs…


wenigstens gibz noch eine 2. chance - is ja schon mal was (fürn optimismus thread) :cool:
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Oh ja, das ganze Stoffwechselzeugs fand ich beim Bio-Leistungskurs auch am allerschwierigsten. Leider hab ich schon wieder die Hälfte vergessen nach einem Jahr Abitur. Wenn man's nicht braucht, geht es noch schneller verloren als wenn man es ständig wieder abruft.
Trotzdem würde ich den Bio-LK wieder wählen, es war teilweise auch sehr interessant.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habs dir eh schon gesagt!
Das schaffst du schon! Ich kann dir auch mit dem ganzen Zeug der 7. weiterhelfen!
Das interessiert später ja keinen wann du Chemie gemacht hast und so wie ich dich kenne hast du auch nicht der Ober-Chemiker zu werden!;)
 

Maximac

Gast
Oh Oh da gehen aber wieder viele ATP bei drauf. :p