• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cisco Website

  • Ersteller Grazer1902
  • Erstellt am

Grazer1902

Gast
Hab ein großes und vorallem dringendes Problem !

Müsste mich zwecks Schule auf der cisco academy seite (cisco.netacad.net) anmelden, dies funktioniert jedoch weder mit safari, noch mit firefox !

Habt ihr eine Idee wie ich das zum laufen bringen könnte ?
Wäre echt dringend !

Danke schonmal im Vorraus!
MfG
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Servus und Willkommen bei AT :)

...auf meinem Safi funtzt's ...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
habe gerade das practise final gemacht. funktioniert also :)

probelem habe ich nur hin und wieder mit dem flash inhalten der seiten mit dem safari. bei firefox funktioniert aber alles!
 

Grazer1902

Gast
@ zen : soweit funzts bei mir auch nur wenn ich mich dann einloggen will kommt ein neues fenster und bleibt aber leider komplett weiß

@themoetrix : hast du beim safari irgendwelche plugins etc. dazu installiert ? oder is der so wie er mit mac os mitkommt ?!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hast du es schonmal mit dem IE probiert? Ich weiß, dass ist eine inkosequente Alternative... aber... :innocent:

Camino hat bei mir bisher alle IE-Basierte Browserprobleme gelöst. Evtl. würde ich eine Anfrage bei Cisco einreichen. Möglicherweise können sie dir das Modul erklären mit dem das PopUp läuft?
 

Grazer1902

Gast
so ... habs jetzt mit camino, safari, firefox probiert ... leider gehts mit keinem !
vl. könnte es am mac os liegen ? was könnte da eventl. zu konflikten führen ? hat jemand von euch eine ahnung ?

anm. mit IE/Firefox unter WinXP läufts ...
 

cgabriel

Gast
Gleiches Problem mit Cisco-Academy

Hallo allerseits,

hab letzte Woche ein Intel MacBook erworben und habe das selbe Problem mit dem Einloggen auf der Cisco Academy Seite. Nach der Passworteingabe stehe ich leider auch nur vor einer leeren, weißen Seite, unabhängig vom Browser, sei es Firefox oder Safari und kann einfach nicht auf mein Account zugreifen. Habe das Betriebssystem noch mal installiert, es updated und es läuft einfach nicht. Könnte mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und was wären die Lösungvorschläge!? Ich bedanke mich im voraus!