1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cisco VPN - Programm kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 22.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo miteinander, habe ja bereits in dem Thread hier nach Cisco gefragt, hab ihn mittlerweile bekommen und auch installiert, wenn ich ihn jedoch öffne kommt folgende Meldung:

    [​IMG]

    weiß da jemand rat? Bin über Ethernet mit einem Netzwerkverbunden, wlan is nicht verbunden.

    mh der en2 anschluss ist verbunden, aber was is ads überhaupt für ein anschluss? hab doch nur einen? :)

    grüße Jan
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Passiert das bei dir immer? Also bei mir kommt das auch ab und an, aber da starte ich den Klienten einfach neu, und dann klappts meist!
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    das lag am client der mir im oben erwähnten thread empfohlen wurde, jetzt läufts :)
     

Diese Seite empfehlen