• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cisco VPN Client / Intel

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Guten Morgen zusammen
Hat schon jemand mit einem DualCore iMac getestet, ob der Cisco VPN Client auf den neuen Prozessoren funktioniert?

Danke für Infos!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hab zwar keinen, wird aber nicht gehen, weil der Client Kernel-Extensions installiert - und wenn die für PPC geschrieben wurden, laufen die nicht auf Intel-Maschinen.

*ein Punkt den sich viele Studenten zu Herzen nehmen sollten, bevor ein neuer Mac auf Intel-Basis gekauft wird und solange die Klitsche Cisco da nichts bringt, hatte schon bei Tiger lange genug gedauert*
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
uuhhh - das heisst für mich, dass ich meine ProBook Bestellung wohl Rückgängig machen muss.... Ich brache den Cisco VPN Client unbedingt....

Ahh - nein :-c
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hey cool! Meine Uni bietet den auch zum Download an. Yeah! Steht dem MacBook Pro kauf also nichts mehr im Wege.

Greetz
Alfisto

P.S.: Hat noch jemand 2,5 k€ über?
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
:))) Emotionale Tiefen und Höhen, alles schon vor 10 Uhr heute :))
Bff - Schwein gehabt und Danke für die Infos!
Yuhuu... :))))))
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Wie ist eigentlich die performance vom Cisco VPN auf den Core Duos?! Würde mich sehr interessieren. In meiner Uni muss ich mich nämlich mit dem besagten Client einwählen. Auf meinem iBook ist die Performance unter aller sau (wenn ich das mal so direkt formulieren darf). Sobald ich schneller als mit 400-500 kB/s sauge ist die CPU lahm gelegt.