1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cisco VPN Client / Intel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gaumas, 21.02.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Guten Morgen zusammen
    Hat schon jemand mit einem DualCore iMac getestet, ob der Cisco VPN Client auf den neuen Prozessoren funktioniert?

    Danke für Infos!
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hab zwar keinen, wird aber nicht gehen, weil der Client Kernel-Extensions installiert - und wenn die für PPC geschrieben wurden, laufen die nicht auf Intel-Maschinen.

    *ein Punkt den sich viele Studenten zu Herzen nehmen sollten, bevor ein neuer Mac auf Intel-Basis gekauft wird und solange die Klitsche Cisco da nichts bringt, hatte schon bei Tiger lange genug gedauert*
     
    gaumas gefällt das.
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    uuhhh - das heisst für mich, dass ich meine ProBook Bestellung wohl Rückgängig machen muss.... Ich brache den Cisco VPN Client unbedingt....

    Ahh - nein :-c
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Zurückruder *arg*

    Sorry!!!!



    Ausnahmsweise war Cisco schneller als gedacht! Klick mich, bin Versiontracker

    Universal Binary ist seit dem 10. Februar erhältlich!
     
  5. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hey cool! Meine Uni bietet den auch zum Download an. Yeah! Steht dem MacBook Pro kauf also nichts mehr im Wege.

    Greetz
    Alfisto

    P.S.: Hat noch jemand 2,5 k€ über?
     
  6. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    :))) Emotionale Tiefen und Höhen, alles schon vor 10 Uhr heute :))
    Bff - Schwein gehabt und Danke für die Infos!
    Yuhuu... :))))))
     
  7. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Wie ist eigentlich die performance vom Cisco VPN auf den Core Duos?! Würde mich sehr interessieren. In meiner Uni muss ich mich nämlich mit dem besagten Client einwählen. Auf meinem iBook ist die Performance unter aller sau (wenn ich das mal so direkt formulieren darf). Sobald ich schneller als mit 400-500 kB/s sauge ist die CPU lahm gelegt.
     

Diese Seite empfehlen