1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cisco 800 für FTP einstellen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dsdierkds, 21.11.06.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne einen FTP Server erstellen! Ist mein erstes mal und in diesem Gebiet bin ich auch nicht grade so Fit, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe.

    Ich möchte das ganze schrit für schrit machen. Bis jetzt habe ich aber nur einen Account bei DynDNS. Der nächste Schritt wäre doch meinen Router so zu konfigurieren, dass das mit FTP alles Funktioniert.

    Mein Problem ist jetzt aber, ich weis nicht wie ich auf den Router komme!
    Wir haben hier den Cisco 800.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen