1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Circular Flow Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Nero_71, 29.03.10.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Für meine BWL-Arbeit muss ich ein Circular Flow (ähnlich wie bei diesem hier) erstellen. Nun fehlt mir leider das dazu passende Programm. Habt ihr irgendwelche Ideen? Kostenpflichtig, kostenlos, ist eigentlich egal.

    Danke vielmals!
    Nero
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    kuckst du hier

    Link
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Hmm danke. Nunja, ich habe jetzt mal mit Adobe Illustrator angefangen, nachdem man es verstanden hat ist es wirklich gut :) aber danke trotzdem!
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    wüsste nicht, was gegen OmniGraffle spricht, das Programm ist genial!
    Aber wenn du mit Illustrator glücklich wirst, bitte :p
     
  5. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    dagegen spricht nur, dass ich inzwischen mit der halben Arbeit fertig bin :) da es aber sicherlich nicht das letzte Mal sein wird, dass ich so einen Graphen zeichnen werde, werde ich mir sicher OmniGraffle anschauen
     

Diese Seite empfehlen