• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Circle of Death (iPhone 2G)

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Guten Abend liebe Apfeltalker,


ich habe ein iPhone 2G mit der aktuellen 3.0 Software und einem Jailbreak + Unlock. Als ich heute Mittag in Cydia gegangen bin um nach neuen Programmen zu suchen, zeigte es mir 2 neue Updates an. Eins für Winterboard und Mobile Substrate. Natürlich ließ ich dann normal updaten. Ein Protokoll erscheint und zum schluss kommt ein "Loading Data" auf den Screen. Danach schaltet auf einmal mein iPhone ab und startet neu. Aber es hängt dann spätestens wenn der Apfel erschienen ist und dieser Ladekreis sich darüber bewegt. Nun weiß ich nicht weiter und habe Angst, dass mein Gerät im Eimer ist. Denn nach längerem hängen startet das iPhone von neu (Kreis schließt sich und beginnt von neuem). Hab schon versucht in den DFU Mode zu kommen aber es klappt nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Es ist echt wichtig.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hast du schonmal probiert dein iPhone wiederherzustellen via Itunes ?
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Danke! Mein iPhone konnte zum Glück von iTunes noch ermittelt werden. Nun habe ich einfach die Firmware neu drauf gebüggelt. Demnächst werde ich vorsichtiger sein mit dem Jailbreak.
Mfg,
Alv
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ich fand die Version von Purplera1n eh nicht so überzeugend ..

Benutz doch einfach Redsn0w 0.8 :)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ich fand die Version von Purplera1n eh nicht so überzeugend ..

Benutz doch einfach Redsn0w 0.8 :)

Ich glaube nicht das er sein 2G mit Purplera1n jailbroken hat, das war jan nur für das 3GS.
Es liest sich wie wenn die Updates den bootdeamon zerschossen haben, aber da du ja schon wiederhergestellt hast braucht man ja nicht weiter auszuschweifen
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
hatte ganua das gleiche problem habs dann auch wieder via itunes hergestellt