1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Circle of Death (iPhone 2G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Alv, 07.07.09.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Guten Abend liebe Apfeltalker,


    ich habe ein iPhone 2G mit der aktuellen 3.0 Software und einem Jailbreak + Unlock. Als ich heute Mittag in Cydia gegangen bin um nach neuen Programmen zu suchen, zeigte es mir 2 neue Updates an. Eins für Winterboard und Mobile Substrate. Natürlich ließ ich dann normal updaten. Ein Protokoll erscheint und zum schluss kommt ein "Loading Data" auf den Screen. Danach schaltet auf einmal mein iPhone ab und startet neu. Aber es hängt dann spätestens wenn der Apfel erschienen ist und dieser Ladekreis sich darüber bewegt. Nun weiß ich nicht weiter und habe Angst, dass mein Gerät im Eimer ist. Denn nach längerem hängen startet das iPhone von neu (Kreis schließt sich und beginnt von neuem). Hab schon versucht in den DFU Mode zu kommen aber es klappt nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Es ist echt wichtig.
    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hast du schonmal probiert dein iPhone wiederherzustellen via Itunes ?
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Danke! Mein iPhone konnte zum Glück von iTunes noch ermittelt werden. Nun habe ich einfach die Firmware neu drauf gebüggelt. Demnächst werde ich vorsichtiger sein mit dem Jailbreak.
    Mfg,
    Alv
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ich fand die Version von Purplera1n eh nicht so überzeugend ..

    Benutz doch einfach Redsn0w 0.8 :)
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ich glaube nicht das er sein 2G mit Purplera1n jailbroken hat, das war jan nur für das 3GS.
    Es liest sich wie wenn die Updates den bootdeamon zerschossen haben, aber da du ja schon wiederhergestellt hast braucht man ja nicht weiter auszuschweifen
     
  6. marcell101

    marcell101 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    66
    hatte ganua das gleiche problem habs dann auch wieder via itunes hergestellt
     

Diese Seite empfehlen