1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CINERGY XS HYBRID in Quicktime streamen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von johgeb, 22.08.08.

  1. johgeb

    johgeb Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    sollte es ein solches Thema schon geben, dann verweist mich bitte darauf, ich habe leider keins in der Suche gefunden.

    Also zu meinem Problem:

    Ich besitze eine Cinergy XS Hybrid, die auch mit EYE TV 3 wunderbar funktioniert. Ich habe aber einen Traum :) Der Traum beinhaltet den Wunsch das Live TV Bild irgendwie in Quicktime zu bekommen.

    Der Grund: Ich betreue unseren Wasserballverein technisch mit Beamer und Leinwand während der Spiele. Mein Ziel ist es nun, über den analogen Videoeingang der Cinergy Karte eine Kamera anzuschließen und diese über Quicktime und Quicktime Broadcaster LIVE in Keynote einzufügen. Die Isight und Fire Wire Cams funktionieren prima, nur das analoge Signal, sowie die gesamte Cinergy werden von Quicktime nicht erkannt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das hinzubiegen? Eventuell über die WIFI Funktion von EYE TV für Ipod Touch und Iphone?

    Ich freue mich auf allerlei Antworten...

    Danke euer Johannes
     
    #1 johgeb, 22.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.08

Diese Seite empfehlen