1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinergy T XXS von Terratec, welche Software

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LeadGandalf, 28.09.09.

  1. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Itele scheint nicht zu funktionieren, gibt es dafür einen Trick und gibt es vllt sonst noch ein Freewareprogramm, das ich mit genanntem Stick verwenden kann?
     
  2. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    The Tube funktioniert auch nicht, gibts nirgendwo eine Demo von Eyetv?
     
  3. RobertM79

    RobertM79 Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    20
    Meine Lösung nach etwas suchen war: Elgato billigst-DVB-T-Stick kaufen und jetzt zwei Tuner mit EyeTV nutzen. Ist nett.
     

Diese Seite empfehlen