1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinergy 250 USB TV Syste

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von shakeza, 07.12.08.

  1. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich habe gerade einen alten USB TV Empfänger gefunden (Cinergy250 USB), leider finde ich nicht die passende Software/Treiber dafür. Ich finde nur Software/Treiber für Windows PCs, aber keine für MAC OS X.

    Kann mir einer helfen oder vielleicht sagen, ob ich eine alternative Software/Treiber nutzen kann.

    Vielen Dank!
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Elgato Eye TV.....viele Programme gibts eigentlich nicht wirklich.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Mac Treiber sind teuer und ohne Konkurrenz in den Apps. Für das gleiche Geld kannst du eine XP Lizenz kaufen, Bootcamp installieren und Windows Treiber nehmen. Dazu dann den DVBViewer Pro als Applikation und du hast ein Spitzen Paket. Was am Mac gut ist ist der Firewire Support. 1394 ist besser als USB für Video. Bei mir läuft sogar Premiere HDTV darüber.
     

Diese Seite empfehlen