1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CinemaView LCD-Displays für die neue Mac-Generation

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thexm, 15.04.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Gerade auf AppleInsider entdeckt. Es kommen scheinbar LCD-Displays von CinemaView im neuen ACD-Design exclusiv für die neue Mac-Generation (mit Mini-DisplayPort). Es gibt die "Fake-ACD's" in 19", 21,5" und 24" und alle verfügen über einen 3-Port USB-Hub, und Lautsprecher. Die Anschlüsse sind ähnlich wie bei den ACD's ein Mini-Displayport Stecker, ein 3,5mm Audio-Plug und ein USB-Anschluss. Nur werden die MacBooks nicht mit Strom versorgt, da die MagSafe-Connectors patentiert sind. Hier ein LINK zur Website des Herstellers.

    Nun: die Disskussion ist eröffnet - eure Meinungen?

    mfg thexm
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Habs vor paar Stunden auf engadget gelesen, die Dinger sind komplett unfoermig und fuer meinen Geschmack, haesslig. Haette Trotzdem gerne einen AluStandfuss.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Meine Meinung. Die Display-Ränder sind deutlich zu breit. Allerdings reizt mich die Möglichkeit, den Bildschirm einfach ohne Adapter (und deshalb ohne Qualitätsverlustrisiko) an mein MBP zu stöpseln. Wenn die Qualität der Panels einigermaßen gut ist, könnte ich mal eins meiner designverliebten Augen zudrücken ;) (um mal ehrlich zu sein - was da sonst an Bildschirmen auf dem Markt rumläuft kann sich teilweise noch weniger sehen lassen).

    mfg thexm

    PS: Wenn nicht von Dollar zu Euro 1:1 übernommen wird ist der Preis auch heiß :p
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Hui, habs gerade gelesen. Mit "normalem" Kurs lägen die Preise dann zw. 220€ fürn 19" und 370€ für das 24er.
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn die Panels angemessen gut sind ist das für mich kein Problem - das ACD kostet das Doppelte. Wo findet man sonst ein Display, das perfekt für die MB/MBP/MBA Modelle gemacht ist?

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen