1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema4D R10 Dateien in C4D R9 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenso, 03.01.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo,

    kann man Dateien aus dem R10 von Cinema4D irgendwie in R9 öffnen?
    (bei mir kommt nämlich eine "Unbekanntes Dateiformat"-Fehlermeldung, wenn ich es einfach so probiere)

    Gruß, Micha
     
    #1 Kenso, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    geh mal zu www.c4dboard.com und nutze die suchfunktion. dort solltest du hilfe bekommen.

    aber ich glaube so ganz einfach wird das nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen