1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema LED Display und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lukasdesign, 04.06.09.

  1. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Hallo an Alle,

    mal ne blöde Frage: Das Cinema LED Display hat 3 USB Anschlüsse, kann man daran auch ein Mac Kabel-Keyboard anschliesen?
    Ich plane mir so ein Display zu gönnen, undwürde es gerne als Docking Station für mein MBP benutzen..also ohne Maus+Keyboard umstöpseln zu müssen. Ist das möglich?

    Eine weitere Frage ist, ob man an dem Display 2 Macs anschliessen kann? Oder hat es nur einen MiniDP Eingang? Wär ganz praktisch falls ich mir noch den MacPro gönnen würde...


    Danke an alle
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    1. Ja, kann man. Du musst allerdings die USB-Verbindung vom Cinema Display zum Mac herstellen :)
     
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Hallo

    Ich hab das gute Stück hier stehen. Die Tastatur wird sicher daran laufen, ist ja nichts anderes als ein USB-Hub, ich habe den Sender für meine Maus dran.

    Du kannst nur einen Mac an das Cinema anschließen weil es nur einmal dieses 3er-Kabel gibt wo MiniDP,USB,Magsafe dran sind.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen