Cinema LED Display und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lukasdesign, 04.06.09.

  1. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Hallo an Alle,

    mal ne blöde Frage: Das Cinema LED Display hat 3 USB Anschlüsse, kann man daran auch ein Mac Kabel-Keyboard anschliesen?
    Ich plane mir so ein Display zu gönnen, undwürde es gerne als Docking Station für mein MBP benutzen..also ohne Maus+Keyboard umstöpseln zu müssen. Ist das möglich?

    Eine weitere Frage ist, ob man an dem Display 2 Macs anschliessen kann? Oder hat es nur einen MiniDP Eingang? Wär ganz praktisch falls ich mir noch den MacPro gönnen würde...


    Danke an alle
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    1. Ja, kann man. Du musst allerdings die USB-Verbindung vom Cinema Display zum Mac herstellen :)
     
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Hallo

    Ich hab das gute Stück hier stehen. Die Tastatur wird sicher daran laufen, ist ja nichts anderes als ein USB-Hub, ich habe den Sender für meine Maus dran.

    Du kannst nur einen Mac an das Cinema anschließen weil es nur einmal dieses 3er-Kabel gibt wo MiniDP,USB,Magsafe dran sind.

    Gruß