• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema LED Display und Tastatur

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Hallo an Alle,

mal ne blöde Frage: Das Cinema LED Display hat 3 USB Anschlüsse, kann man daran auch ein Mac Kabel-Keyboard anschliesen?
Ich plane mir so ein Display zu gönnen, undwürde es gerne als Docking Station für mein MBP benutzen..also ohne Maus+Keyboard umstöpseln zu müssen. Ist das möglich?

Eine weitere Frage ist, ob man an dem Display 2 Macs anschliessen kann? Oder hat es nur einen MiniDP Eingang? Wär ganz praktisch falls ich mir noch den MacPro gönnen würde...


Danke an alle
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
1. Ja, kann man. Du musst allerdings die USB-Verbindung vom Cinema Display zum Mac herstellen :)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hallo

Ich hab das gute Stück hier stehen. Die Tastatur wird sicher daran laufen, ist ja nichts anderes als ein USB-Hub, ich habe den Sender für meine Maus dran.

Du kannst nur einen Mac an das Cinema anschließen weil es nur einmal dieses 3er-Kabel gibt wo MiniDP,USB,Magsafe dran sind.

Gruß