1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Displays farbecht?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von muninn, 18.11.09.

  1. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Moin,

    ich wurde heute morgen von einem Kunden der als Grafiker sich selbstständig machen will gefragt ob die Displays farbecht sind und ab sie kallibrierbar sind. Auch nach längerer Internet Recherche habe ich darauf keine Antwort gefunden.. Daher seid ihr meine letzte Hoffung... Wenn sie es sind, wäre ein Link zu einer Seite optimal, damit ich es dem Kunden zeigen kann.

    Danke im voraus für eure Mühen
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es sind zwar echte Farben, aber das was Du meinst, nämlich Farbverbindlichkeit, das kann kein Display von Apple bieten. Falls das wirklich notwendig ist, dann mußt Du zu Eizo greifen und solltest auch einmal pro Monat nachkalibrieren, und ohne komplett durchkalibrierten Workflow ist das sowieso sinnlos.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen