1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cinema Display und die T-Com

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von deathfromabove, 28.12.07.

  1. deathfromabove

    deathfromabove Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe ein 23 Zoll Cinema Display und überlege mir, bei der Telekom ein Entertainment Paket zu abonnieren. Kann ich an mein Display über einen HDMI Adapter die Box der Telekom anschliessen und dann auf dem Display "normal" Fernsehen?? Geht das technisch? (Ist doch quasi das selbe wie mit der apple tv box, oder??

    MfG
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    DVI und HDMi sind im Grunde das selbe, nur lifert HDMI glaich den Ton mit. Also es geht natürlich :)
     

Diese Seite empfehlen