1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display Netzteil fiepen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Peitzi, 15.10.07.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,

    gestern Abend habe ich bemerkt, dass das Netzteil von meinem Cinema Display fiept, sobald das Display im Standby ist und es nirgens angeschlossen ist.
    Da es ausschließlich am Notebook betrieben wird, ist das folglich auch kein seltener Zustand.
    Da ein solches Fiepen sicherlich nicht normal ist, würde mich nun interessieren, wie ich das Netzteil ausgetauscht bekomme.

    Apple direkt kontaktieren?
    In der Nähe habe ich alternativ einen Gravis Store und einen Apple Premium Reseller.
    Gekauft wurde das Display im Apple EDU Store, falls das relevant ist.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sollte eigentlich beides funktionieren, Original-Rechnung vorausgesetzt.

    Joey
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das CD ist erst zwei Wochen alt, daher ist die Rechnung kein Problem ;).

    Also meinst du, ich könne einfach mit dem Netzteil unterm Arm in den Laden gehen und die tauschen mir das auf der Stelle aus?
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Gravis macht das nicht.
    Die lassen sich - nachdem sie es getestet haben -
    ein neues von Apple schicken und schicken dein "altes"
    ein. Dann kannst du das neue eine Woche später holen.

    Was du solange mit dem ACD machen sollst - so ganz ohne
    Netzteil - ist jetzt 'ne berechtigte Frage.

    Den von mir beschriebenen Weg ging allerdings meine defekte
    Mighty Maus, die ich beim Gravis abgegeben habe.
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Puhh ne Woche ist schon nicht ohne, aber wohl noch zu verschmerzen.
    Aber danke für den Tipp, ich werd mal bei Gravis und Brandt in Bielefeld vorbei schauen und gucken was sich machen lässt.
     

Diese Seite empfehlen