• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display aus Carbon

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Hmm, erstaunlich....

*********************/Apple-Cinema-TFT-Display-20-AUS-CARBON_W0QQitemZ130162646055QQihZ003QQcategoryZ81687QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wo gibts denn sowas???

und nein, ich bin nicht der verkäufer und kenne diesen auch nicht
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
kaufen, zerlegen, Gehäuse aus Carbon nachbasteln, wieder zusammensetzen ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Jepp, Ebay, läuft nicht, Link wird von der Forensoftware automatisch gelöscht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das Angebot wurde von eBay entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Carbon wäre aber ein cooler (naja eigentlich nicht so cooler) Werkstoff für eine Umstellung der Pro Reihe ;)

aber das gehört jetzt schon eher in die Gerüchteküche...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Naja 0 Bewertungen und das Display ist dunkel,
wer kauft sowas?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
nur noch etwas über 2 Stunden und immer noch keine Gebote. Wer erklärt sich bereit da mal zu bieten? :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wahrscheinlich ein (defektes?) ACD, welches einfach mit Carbon überklebt wurde...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Finde ja diese Weihnachts-Serviette niedlich auf der das ACD steht... oder was ist das? Ein Kopfkissenbezug? Und er hat den Apfel mit seiner Folie überklebt, so ein Stümper... viel Spaß beim Bieten!! :)