1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display aus Carbon

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Meiggel, 18.10.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hmm, erstaunlich....

    *********************/Apple-Cinema-TFT-Display-20-AUS-CARBON_W0QQitemZ130162646055QQihZ003QQcategoryZ81687QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    wo gibts denn sowas???

    und nein, ich bin nicht der verkäufer und kenne diesen auch nicht
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    kaufen, zerlegen, Gehäuse aus Carbon nachbasteln, wieder zusammensetzen ;)
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Jepp, Ebay, läuft nicht, Link wird von der Forensoftware automatisch gelöscht.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das Angebot wurde von eBay entfernt.
     
    #4 Murcielago, 18.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.07
  5. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Carbon wäre aber ein cooler (naja eigentlich nicht so cooler) Werkstoff für eine Umstellung der Pro Reihe ;)

    aber das gehört jetzt schon eher in die Gerüchteküche...
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Naja 0 Bewertungen und das Display ist dunkel,
    wer kauft sowas?
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    nur noch etwas über 2 Stunden und immer noch keine Gebote. Wer erklärt sich bereit da mal zu bieten? :-D
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wahrscheinlich ein (defektes?) ACD, welches einfach mit Carbon überklebt wurde...
     
  9. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Finde ja diese Weihnachts-Serviette niedlich auf der das ACD steht... oder was ist das? Ein Kopfkissenbezug? Und er hat den Apfel mit seiner Folie überklebt, so ein Stümper... viel Spaß beim Bieten!! :)
     

Diese Seite empfehlen