1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cinema Display am Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Larman, 30.05.08.

  1. Larman

    Larman Gast

    Hallo,

    ich habe heute Vista Ultimate über Bootcamp auf mein Macbook Pro gespielt.
    Leider erkennt bzw. steuert Vista mein externes Cinema Display nicht an.

    Wenn ich auf Monitore erkennen klicke blinkt die LED am Display 3x kurz auf und das wars...
    Kennt jemand das Problem oder hat irgendjemand ein Lösungsvorschlag für mich?

    Danke schonmal
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das 3x Blinken bedeutet, dass das Display die angelegte Auflösung nicht beherrscht.
    Kann es sein, dass Windows versucht, das Macbook Display auf das Cinema Display zu spiegeln ?
    Vielleicht solltest du einmal auf 'Bildschirm erweitern' umschalten und dem Cinema-Display die native Auflösung zuweisen.

    Gruß,

    Daniel
     
  3. Larman

    Larman Gast

    grad gemerkt das ich dem cinema nur mac 1024x768 zuweisen kann :oops:
     
  4. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Ich kann auf meinem 1680x1050 Display auch nur 1440xsonstwas einstellen... Hab ein MacBook und XP!
     
  5. Larman

    Larman Gast

    1440x? wär ja schön ;) dann würde der monitor zumindest laufen unter vista... :-c
     

Diese Seite empfehlen