Cinema Display am Macbook Pro

Larman

Gast
Hallo,

ich habe heute Vista Ultimate über Bootcamp auf mein Macbook Pro gespielt.
Leider erkennt bzw. steuert Vista mein externes Cinema Display nicht an.

Wenn ich auf Monitore erkennen klicke blinkt die LED am Display 3x kurz auf und das wars...
Kennt jemand das Problem oder hat irgendjemand ein Lösungsvorschlag für mich?

Danke schonmal
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das 3x Blinken bedeutet, dass das Display die angelegte Auflösung nicht beherrscht.
Kann es sein, dass Windows versucht, das Macbook Display auf das Cinema Display zu spiegeln ?
Vielleicht solltest du einmal auf 'Bildschirm erweitern' umschalten und dem Cinema-Display die native Auflösung zuweisen.

Gruß,

Daniel
 

Larman

Gast
grad gemerkt das ich dem cinema nur mac 1024x768 zuweisen kann :oops:
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Ich kann auf meinem 1680x1050 Display auch nur 1440xsonstwas einstellen... Hab ein MacBook und XP!
 

Larman

Gast
1440x? wär ja schön ;) dann würde der monitor zumindest laufen unter vista... :-c