1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display (ACD) Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Sagra, 15.11.07.

  1. Sagra

    Sagra Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    41
    Hallo an alle,

    bei meinem seit langer Zeit treuen Cinema Display 20" (ACD, Acryl),
    ist seit heute der obere Bereich schlecht ausgeleuchtet. Der Einschaltknopf
    blinkt auch immer auf. Wer weiß Rat?
    Die Grafikkarte habe ich schon getestet, ist OK.
     
  2. Sagra

    Sagra Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    41
    Hat wohl auch keiner von euch etwas gewusst.
    Ich habs aber wieder hinbekommen.
     
  3. Ja!bloko

    Ja!bloko Gast

    Hi,
    was hast denn gemacht, daß es weg ist? Das gleiche Problem habe ich jetzt auch bekommen..
    Kay
     
  4. Sagra

    Sagra Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    41
    eigentlich durch zufall, da wir zwei Displays haben und ich schon die Grafikkarte überprüft hatte, habe ich die Displays getauscht und siehe da, der Ok Display funktionierte an der Grafikkarte und am Rechner, der defekt Display funktionierte am anderen Rechner ebenfalls - astrein.
    lags am umstecken, am leichten durchschütteln?
     

Diese Seite empfehlen