1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display 23 Zoll Netzteilkabel zu kurz um Netzteil auf den Boden zu stellen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von frisk, 24.12.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    ich habe ein problem und zwar ist das kabel, das aus dem netzteil kommt und an dem multikabel mit usb, firewire usw so kurz, dass ich es nicht auf den boden stellen kann. gibt es loesungen fuer das problem? verlaengerungskabel oder so?
    lg
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie organisiert ihr das denn mit ACD + MBP?
     
  3. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    stimmt schon, die sache mit dem netzteil ist irgendwie recht eigen umgesetzt. das ist aber der preis dafür, dass nur ein kabel an den monitor angeschlossen wird.
    ich hab das glück, dass mein schreibtisch an der hinteren querplatte einen kabelkanal/kabelschlitten hat. so kann man das netzteil gediegen da rein legen und problemlos das book, dass auf dem acd fuss steht mit dem dvi/usb/firewirekabel verbinden.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso. also schaut es so aus, als ob ich mich um ein verlaengerungkabel bemuehen muss oder was netzteil muss auf dem schreibtischen bleiben?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Glaube kaum, dass du da Verlängerungen finden wirst, der Anschluss ist ja ziemlich Apple-eigen. Bei mir liegt das Netzteil auch auf dem Schreibtisch, ich nehme mir aber schon seit Ewigkeiten vor, das Ding mal am Tischbein oder unter der Arbeitsplatte zu befestigen.
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das was du da verlinkt hast, ist ein ADC Verlängerungskabel und für das 23er Cinema (Alu Version) nur bedingt zu gebrauchen.


    Warst du nicht auf der Suche nach einem Verlängerungskabel für das Stromkabel?

    Falls nicht, bekommst du ein normales DVI Verlängerungskabel auch für einen Bruchteil des von dir verlinkten Adapters. zb. DVI-D Verlängerung 2m, bei Alternate für um die 10€.
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ich kenne mich in der materie nicht so gut aus. ich hab den leuten bei einem apple reseller in duesseldorf mein problem geschildert und die haben mich dann auf das kabel aufmerksam gemacht und meinten, dass dies die loesung meines problems sei.
     
  9. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Definitiv nicht! Mit diesem Kabel kannst du an dem Alu-Display rein gar nichts anfangen.
     

Diese Seite empfehlen