• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display 23" windows xp

nosti

Gast
ich habe mein neues macbook pro mit einem apple display verbunden, läuft super.
wegen meinem zeichenprogramm mußte ich windows xp mit boot camp installieren.
läuft auch. nur beim display hab ich keinen richtigen empfang. es ist zwar das startbild von windows zu sehen aber keine maus, keine programme etc. hat jemand einen tipp? danke
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das wird nicht am Display liegen. Hast du mal versucht, beim Starten von Windows wie bekloppt F8 zu drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen?

Verstehe ich das richtig, dass Windows also bei dir noch nie richtig gestartet ist?
Mit dem Startbild meinst du die Wiese mit dem Himmel, oder? Dann könntest du auch mal versuchen, Strg+Alt+Entf zu drücken (weiß nicht, ob das geht, nur mit der MBP-Tastatur) und im Tastkmanager einen neuen Task zu starten, und zwar gibst du dort explorer.exe ein.

Gruß
Björn
 

nosti

Gast
vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt klappt es mit Windows.
Was leider nicht funktioniert ist mein Touchscreen von wacom.
Sollte auch unter windows mit meinem Zeichenprogramm laufen.
Ich habe den richtigen Treiber installiert und trotzdem kommt kein Signal am Touchsreen an :(