1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display 23" windows xp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nosti, 07.03.08.

  1. nosti

    nosti Gast

    ich habe mein neues macbook pro mit einem apple display verbunden, läuft super.
    wegen meinem zeichenprogramm mußte ich windows xp mit boot camp installieren.
    läuft auch. nur beim display hab ich keinen richtigen empfang. es ist zwar das startbild von windows zu sehen aber keine maus, keine programme etc. hat jemand einen tipp? danke
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Das wird nicht am Display liegen. Hast du mal versucht, beim Starten von Windows wie bekloppt F8 zu drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen?

    Verstehe ich das richtig, dass Windows also bei dir noch nie richtig gestartet ist?
    Mit dem Startbild meinst du die Wiese mit dem Himmel, oder? Dann könntest du auch mal versuchen, Strg+Alt+Entf zu drücken (weiß nicht, ob das geht, nur mit der MBP-Tastatur) und im Tastkmanager einen neuen Task zu starten, und zwar gibst du dort explorer.exe ein.

    Gruß
    Björn
     
  3. nosti

    nosti Gast

    vielen Dank für die Hilfe.
    Jetzt klappt es mit Windows.
    Was leider nicht funktioniert ist mein Touchscreen von wacom.
    Sollte auch unter windows mit meinem Zeichenprogramm laufen.
    Ich habe den richtigen Treiber installiert und trotzdem kommt kein Signal am Touchsreen an :(
     

Diese Seite empfehlen