1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display 22" und Macbook Alu

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sonyseven, 18.04.09.

  1. sonyseven

    sonyseven Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe ein riesiges Problem.... ich habe ein altes Cinema Display 22" und möchte es per Adapter (mini Display Port zu DVI) an mein neues Macbook alu anschließen.

    Leider erkennt mein Macbook den Monitor nicht. Der Monitor bleibt Schwarz. Nur die orangene Lampe leuchtet. Ich habe zum Test auch mal einen 23" Samsung angeschlossen, das funktioniert.

    vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesem Duo.
     

Diese Seite empfehlen